comee closer <3

wui mittlerweile blogge ich auch mal mehr. die langeweile treibt mich dazu.
heute war echt nicht mein tag, ich wollte wenig essen drum habe ich nur gefrüstückt aber am nachmittag bin ich zu ner freundin und wir uns nutella-brote gemacht -.- wuahh
hab aber jetzt wieder mit vieln sport angefangen und will alles wieder wegtrainieren. für mich ist jez erstmal wenig und wenn dann gesund angesagt.
meine laune ist wieder besser. alles wieder ganz ok. hab kleiderschrank mal wieder durchsucht mit tollen sachen und soo und jez freu ich mich total auf freitag =)

lg :-*
4.6.08 22:14


u should take me away

wuhaa
momentan gehts mir wieder nicht so toll...
freitag war ich feiern hab ich wieder nicht so tolle dinge gemacht =/
dann ist noch meine beste freundin auf mich sauer und wir haben schon so lange streit...
mit dem sport klappt es gut, aber da ich mich danach so swach fühle esse ich auch noch soviel. zwar vllt etwas mehr gesunden aber trotzdem ich fühle mich soo fett -.- dabei will ich doch für freitag für J so gut ausehen. maaaaaaan ich habe mich seit.. weiss nicht wie lange mehr gewogen will es auch garnicht, da ich so sehr angst habe davor. ich denke ich wiege wie früher so 57 -58
viel zu viel.
ich hab soviel stress um die ohren grr ich bin ne schlampe -.-
egal

iLe :-*
lg
3.6.08 23:18


gesund?

hallo meine lieben

in letzder zeit versuche ich jez nicht mehr so zu hungern sonder mich besser und gesucnd zu ernähren, dadurch meine gesundheit bissl auffrisch und auch bissl abnehmen.
mittlerweile kann ich iwie nich mehr hungern, deshalb esse ich nur gesundes und so.. bin stolz dass ich das auch schaffe.
ansonsten viel sport... und viel feiern.. das heißt tanzen und so (: hachjaa
bis auf meine figur bin ich momentan iwie rundum glücklich.. ich weiss auch nicht, alles toll. zumindest bis jetzt. mal sehen wie das wochenende dann wieder aussieht.
bin weg, morgen wieder schule.

ile :-*
28.5.08 23:03


haihoo wieder daa

jaa ich bin wieder da ich hab ne ewigkeit nicht mehr gebloggt nunja.

wie es läuft:
schlecht finde ich. ich finde mich seeehr zu dick da ich glaube ich wieder so bei 57 bin. aber mittlerweile hab ich überhaupt keine lust was zu essen und z.b. beim feiern oder soo vergess ich einfach essen also läufts gut. ich hoffe ich nehme ab. außerdem ist ja in ca. nem monat wieder 3tägiges turnier... letzdes jahr hab ich da voooll viel abgenommen (:

privat is eig alles oke. mit ellis keinen stress mehr und jungs joa.. keine feste beziehung mehr seit ca 2 monaten aber ich hab auch so meinen spaß beim feiern und weggehen blabla.

das wars aber auch schon sonst gibt es meiner sichtnach nix mehr

ile :-* 

20.5.08 15:34


mal was neues

jaa lang nicht mehr gebloggt. kaum zeit und so.
heute bin ich mal krank und muss nicht zur schule.
bin gerade iwie angepisst, da meine freundinnen gestern noch gesagt haben sie gehen auch nicht zur schule und jez lassen die mich hier stehen. naja was solls egal.
hmm
es klappt mittlerweile etwas besser.
am samstag war ich feiern, vllt auch etwas zu viel feiern, jedenfalls so dass ich kotzen musste.
davor die tage waren schlimm und so viel gegessen usw. aber nach samstag läuft eig wieder alles gut.
deshalb versuch ich jetzt hart dranzubleiben, denn der sommer kommt ja auch bald, und was will man da sein? dünn.
& im privatleben läufts eig total scheisse.
zu viele jungs. zu viel ärger. ich komm da jetzt nicht mit klar.
& nunja, ansonsten weiss ich auch nichts.. kP fühl mich nicht sogut. bin ja krank, fette erkältung schon seit tagen, dann auch noch scheiß tage.. ach egal
lg :-*
28.4.08 10:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi