♥ wenn mans doch durchhalten würde..

gestern abend lief alles super, habe aber dann noch haferflocken gegessen was mich sehr aufgeregt hat.
heute dann direkt was mehr gegessen was mich noch mehr aufregt -.-
mensch ich hatte gestern wieder so bauchknurren es war herrlich doch dann.. grr
wenn ichs doch durchhalten würde..
ich könnte kotzen..
& das mein ich eig ernst wenn ich nochmal nicht die finger vom essen lassen kann...

lg ♥
9.4.08 22:41


♥ weekend

Ja schon wieder eine woche vorbei. jetzt sogar eine schulwoche, war anstrengend aber lustig.

also wir hatten ja projektwoche also eig nichts besonderes, die portugiesen waren da, aber mit denen war auch nichts los, also ging die woche schnell vorbei & joa
mit dem essen joa wie soll es klappen, ganz normal eig. nichts besonderes. einfach normal.
hab jez von ner freundin erfahren dass ne andere freundin von mir bulimie hat.. hmm
ansonsten hab ich stress mit meiner anderen freunden, aber dafür gehts jez in sachen jungs wieder los.
auch wie gestern: war den ganzen tag unterwegs & so weiter und dann hab ich auch fast den ganzen tag nichts essen können (: schöön. also muss ich mir mehr hobbys suchen lol.

nunja. liebe grüße ♥
6.4.08 14:11


school's out ♥

morgen fängt wieder die schule an. ich könnte kotzen.
ich nehme mir immer vor in der schule kaum was zu essen, dabei ist es genau andersrum.
naja jedenfalls klappt es mit dem essen wieder ganz gut. morgends was mehr, dafür kann ich mich abends kontrollieren. also gehts mir eig ganz gut.
ich war beim friseur ♥ beim piercingstudio (zwar nur zum erkunden) ♥ & hab mir so eine bräunungscreme gekauft.
die creme ist suuper. & jetzt schon bin ich knacke braun ohne große streifen, flecken etc.

naja. ich hoffe ich komme in der schule jetzt besser klar, also in sachen noten. mein zeugnis muss gut sein. & dafür will ich auch viel tun um auch mein verhältnis mit meiner mum besser zu machen.

ansonsten was es positives noch zu sagen gibt vom alltag: gestern war ich ein handballspiel gucken, war sehr spannend (: & danach wurde mädelsabend gemacht.
dann heute war ich im stadion fußball gucken. hachja es gibt ja soo viele gutausehende typen... ♥

morgen schule... -.-
kussi ♥
30.3.08 21:37


day.. for day ♥

also wie die zeit vergeeht.
hmm es klappt eig ganz normal. nichts besonderes.
wenn ich morgends etwas mehr esse klappt es dass ich abends nicht so viel esse. aber wenn ich über den tag wenig esse dann kann ich abends einfach nicht wiederstehen. ich weiss auch nicht. aber ich hoffe ich krieg dass auf die reihe. ♥
denn mein ziel: -5kg ♥ das wäre supi

ansonsten is alles ganz normal mit mir. heute war voll der komische tag. war mit ner freundin in der stadt. hab meinen ex gesehn. &dann noch ganz viel andere leute -.- voll scheisse. hmm.
ich glaub aber ich such jez noch nach nem neuen freund, denn als ich mit meim ex zsm war klappte alles viel besser. auch das essen und so... joa. ♥ i hope it
ansonsten muss ich mir noch einen praktikumsplatz besorgen. yeah. bald ist mein bday (;

liebe grüße ♥♥
26.3.08 19:12


happy easter ♥

frohe ostern (:

also die tage sind eig ganz ok verlaufen. an dem bday von meiner freundin war glaube ich total absturz. zumindest haben wir viel getrunken. mit dem essen geht es seitdem gut. ich esse echt nichts mehr zwischendurch & das süß bleibt weg. hab auch nichts zu ostern bekommen, weder süßigkeiten noch geld oder so.
auch heute, nichts zwischendurch. nachher gibt es zwar kuchen, aber dafür lasse ich das abendessen weg. ich kann mich mittlerweile zurückhalten (:

hab sehr gute laune ♥ villt liegt es an dem wetter. sonst die letzden beiden tage: regen + schnee & jetzt schöne sonne ♥
& mit den typen klappts wie immer. seit ich denen mal gesagt habe dass ich von denen nichts will, nerven sie auch nicht mehr. hab am freitag n neuen kennengelernt. marcel ♥ (: hmm.

schönes ostertage meine lieben, :-* ♥

23.3.08 13:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi