mal was neues

jaa lang nicht mehr gebloggt. kaum zeit und so.
heute bin ich mal krank und muss nicht zur schule.
bin gerade iwie angepisst, da meine freundinnen gestern noch gesagt haben sie gehen auch nicht zur schule und jez lassen die mich hier stehen. naja was solls egal.
hmm
es klappt mittlerweile etwas besser.
am samstag war ich feiern, vllt auch etwas zu viel feiern, jedenfalls so dass ich kotzen musste.
davor die tage waren schlimm und so viel gegessen usw. aber nach samstag läuft eig wieder alles gut.
deshalb versuch ich jetzt hart dranzubleiben, denn der sommer kommt ja auch bald, und was will man da sein? dünn.
& im privatleben läufts eig total scheisse.
zu viele jungs. zu viel ärger. ich komm da jetzt nicht mit klar.
& nunja, ansonsten weiss ich auch nichts.. kP fühl mich nicht sogut. bin ja krank, fette erkältung schon seit tagen, dann auch noch scheiß tage.. ach egal
lg :-*
28.4.08 10:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (16.5.08 19:50)
Am besten Morgens viel essen (z.B. Obst und ein leckres Brot :D), dann hat man Nachmittags nicht so großen Hunger ! ..udn man bauts Tagsüber ab ^^ Klappt bei mir zumindest hab schon 2,5 Kilo verlorn :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi