haihoo wieder daa

jaa ich bin wieder da ich hab ne ewigkeit nicht mehr gebloggt nunja.

wie es läuft:
schlecht finde ich. ich finde mich seeehr zu dick da ich glaube ich wieder so bei 57 bin. aber mittlerweile hab ich überhaupt keine lust was zu essen und z.b. beim feiern oder soo vergess ich einfach essen also läufts gut. ich hoffe ich nehme ab. außerdem ist ja in ca. nem monat wieder 3tägiges turnier... letzdes jahr hab ich da voooll viel abgenommen (:

privat is eig alles oke. mit ellis keinen stress mehr und jungs joa.. keine feste beziehung mehr seit ca 2 monaten aber ich hab auch so meinen spaß beim feiern und weggehen blabla.

das wars aber auch schon sonst gibt es meiner sichtnach nix mehr

ile :-* 

20.5.08 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi