gesund?

hallo meine lieben

in letzder zeit versuche ich jez nicht mehr so zu hungern sonder mich besser und gesucnd zu ernähren, dadurch meine gesundheit bissl auffrisch und auch bissl abnehmen.
mittlerweile kann ich iwie nich mehr hungern, deshalb esse ich nur gesundes und so.. bin stolz dass ich das auch schaffe.
ansonsten viel sport... und viel feiern.. das heißt tanzen und so (: hachjaa
bis auf meine figur bin ich momentan iwie rundum glücklich.. ich weiss auch nicht, alles toll. zumindest bis jetzt. mal sehen wie das wochenende dann wieder aussieht.
bin weg, morgen wieder schule.

ile :-*
28.5.08 23:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


robyn Müller / Website (3.6.08 22:33)
hey du
das freut mich, dass bei dir alles so super ist!!
KOmmt bestimmt auch ein kleines bisschen von den
ersten sommerlichen Sonnenstrahlen!
LG,
Robyn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi