u should take me away

wuhaa
momentan gehts mir wieder nicht so toll...
freitag war ich feiern hab ich wieder nicht so tolle dinge gemacht =/
dann ist noch meine beste freundin auf mich sauer und wir haben schon so lange streit...
mit dem sport klappt es gut, aber da ich mich danach so swach fühle esse ich auch noch soviel. zwar vllt etwas mehr gesunden aber trotzdem ich fühle mich soo fett -.- dabei will ich doch für freitag für J so gut ausehen. maaaaaaan ich habe mich seit.. weiss nicht wie lange mehr gewogen will es auch garnicht, da ich so sehr angst habe davor. ich denke ich wiege wie früher so 57 -58
viel zu viel.
ich hab soviel stress um die ohren grr ich bin ne schlampe -.-
egal

iLe :-*
lg
3.6.08 23:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


robyn / Website (4.6.08 17:44)
Danke =) aber - dünne beine??
ich fühl mich nach dem sport auch immer so schwach, deshalb geh ich meistens nur abends in Fitti damit ich danach gleich ins Bett fallen kann!
Warum schlampe?
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi