comee closer <3

wui mittlerweile blogge ich auch mal mehr. die langeweile treibt mich dazu.
heute war echt nicht mein tag, ich wollte wenig essen drum habe ich nur gefrüstückt aber am nachmittag bin ich zu ner freundin und wir uns nutella-brote gemacht -.- wuahh
hab aber jetzt wieder mit vieln sport angefangen und will alles wieder wegtrainieren. für mich ist jez erstmal wenig und wenn dann gesund angesagt.
meine laune ist wieder besser. alles wieder ganz ok. hab kleiderschrank mal wieder durchsucht mit tollen sachen und soo und jez freu ich mich total auf freitag =)

lg :-*
4.6.08 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi